Marcel Philipps der Landesvorsitzende der Junge Alternative Rheinland-Pfalz

Marcel Philipps

Landesvorsitzender

Ich setze mich aktiv in der Jungen Alternative ein, um Deutschland erneut zu einem Land der kreativen Köpfe und tiefgründigen Denker zu entwickeln. Mein Ziel ist es, unser Land wieder zu einer führenden Nation in Bereichen wie Wirtschaft, Technologie und Bildung zu machen.

Darüber hinaus setze ich mich dafür ein, die deutsche Kultur und konservative Werte zu bewahren und den Stolz auf unsere Nation wieder zu stärken.

Politische Fachgebiete:
  • Bundeswehr, Innere Sicherheit, Familienpolitik, Verkehrspolitik


Arnold Fiz

Arnold Fiz

stellv. Landesvorsitzender

Der Jugend gehört die Zukunft! Und deshalb setze ich mich aktiv in der Jungen Alternative ein, um Deutschland zu einem besseren Land zu verändern. In einem Land indem die eigenen Traditionen und die eigene Kultur geschätzt und gelebt wird! In einem Land indem meine und andere Kinder ruhig und friedlich aufwachsen können und die Frauen keine Angst haben, Nachts allein unterwegs zu sein.

Ich WILL das sich was verändert! Und deshalb müssen wir mit anpacken!

Politische Fachgebiete:
Familienpolitik, Migration und Integration, Remigration sowie Kommunalpolitik

Benjamin Steiner

stellv. Landesvorsitzender

Ich engagiere mich in der Jungen Alternative, weil unser Volk eine Zukunft verdient hat. Diese Zukunft kann nur in der eigenen Jugend liegen. Daher ist es mein politisches Ziel, Vaterlandsliebe sowie konservative Werte auch und gerade für die Jugend wieder attraktiv zu machen.

Politische Fachgebiete:

Kommunalpolitik, Bildungspolitik, Medienpolitik, Metapolitik, Remigration

Thorsten Hufnagel

Schatzmeister

Ich bin in der Jungen Alternative, weil dieses Land eine politische Erneuerung braucht und ich dazu beitragen will die Jugend für diese in Bewegung zu setzen.

Das Wissen aus meinem Master of Science in Management hat sich in meiner Funktion als Schatzmeister bereits als nützlich erwiesen.

Politische Fachgebiete:

Wirtschaft und Energie

Alexander Jungbluth

Schriftführer

Politische Fachgebiete:

Lea Schärf

Beisitzer

Politische Fachgebiete:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner